Deine Studentenbude

 

Du bist noch auf der Suche oder kennst jemanden, der es ist? Komm ins Westside Living! Ob Zimmer in einem Apartment oder Einzelzimmer mit privatem Bad und Gemeinschaftsküche - hier findet jeder, was er sucht. Unsere Stichworte für dich: möbliert, modern, perfekt für dich! 

Downloade HIER unseren Flyer für weitere Informationen.
Natürlich kannst du uns auch jederzeit gern per E-Mail oder Telefon kontaktieren. Du erreichst uns unter info@remove-this.westside-living.de oder +49 431  55 60 72 90
Wir freuen uns auf deine Nachricht!

 

Doppelzimmer zur Einzelbelegung

 

Auf 16 m² vereinen sich Komfort und Style. Zur Ausstattung gehören ein Flat Screen TV, ein modernes Duschbad, WLAN und ein gemütliches Boxspringbett (ohne Kissen, Decken und Bezüge). Eine Gemeinschaftsküche auf jeder Etage runden unser Konzept ab.

Zimmer in einem 2-Zimmer-Apartment

 

In den zwei Schlafzimmern, der Küche und dem modernen Duschbad vereinen sich Komfort und Style auf insgesamt 36 m². Die hochwertige Ausstattung beinhaltet WLAN und einen Flat Screen TV sowie ein gemütliches Boxspringbett (ohne Kissen, Decken und Bezüge) pro Schlafzimmer.

Zimmer in einem 4-Zimmer-Apartment

 

In den vier Schlafzimmern, der Küche, dem modernen Duschbad und der Gästetoilette vereinen sich Komfort und Style auf insgesamt 65 m². Die hochwertige Ausstattung beinhaltet WLAN und einen Flat Screen TV sowie ein gemütliches Boxspringbett (ohne Kissen, Decken und Bezüge) pro Schlafzimmer.

Buchungsanfrage